Östlicher Drachen bemalen

Ich habe mich nun endlich dazu entschieden meine alten Shadowrun Drachen von Ral Partha und Grenadier zu bemalen. In der Kiste verstaut bringen Sie mir nichts und so kann ich wenigstens an meinen Painting-Skills arbeiten.

Ich beginne mit dem Östlichen Drachen. Mich haben hier die Farbverläufe vom Originalbild (aus 1st und 2nd Edition) begeistert.

bildschirmfoto-2017-01-08-um-20-30-00


Erste Bilder-Serie / Farbschichten

Hier mal ein paar Bilder vom Entstehungsprozess. Ich mußte ewig grün, gelb, rot, hell, dunkel schichten, bis ich endlich mal zufrieden war.

img_4172

 


Zweite Bild-Serie / Details

Dann gings um die Details. Augen. Ich hasse Augen. Zähne… auch immer ein Graus. Dann noch Krallen, Felsen. Fertig.

 


Dritte Bild-Serie / Diorama

So und zuletzt noch ein kleiner Ausblick zum endgültigen Bild. Bin schon auf das fertige Diorama gespannt. Sowie ich hier Bilder habe werde ich sie Posten!

img_0139


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s