Über diese Website

Hier zeige ich das, was neben Familie mein Herz höher schlagen lässt. Seit über 20 Jahren spiele ich Rollenspiele, wo bei ich am Ende bei Dungeons & Dragons wie auch Shadowrun hängen geblieben bin. Aktuell spiele ich beides in der 5. Edition

An Shadowrun hängt mein eigentliches Herzblut und hier verfolgt mich auch eine Sammelsucht. Ich sammle hier alles was es gibt. Davon werde ich hier auch viel zeigen.

Was meine Miniaturen-Leidenschaft betrifft… naja. Hier gehts zwar auch schon Ewigkeiten zurück und begann mit SR Minis von Grenadier und Ral Partha, aber seit DnD 3E habe ich begonnen Minis auch ins Rollenspiel einzubauen. Und erst mit meiner letzten DnD Runde habe ich dann begonnen auch Pläne in Modelle umzusetzen.

Also viel Spass auf meiner Seite und .. JA, sagt mir was ihr davon haltet

Philipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s