Die Zitadelle des Ogers

Konnte heute wieder einmal ein paar Kleinigkeiten an meinem Oger-Diorama weiter basteln. Tor und Botanik war an der Reihe. Bin aber mit dem Ergebnis noch nicht so ganz zufrieden. Denke mal, dass ich dieses kleine Projektchen nächstes Monat fertig stellen werde. Habe aktuell einfach zu viele Projekte gleichzeitig am Laufen.

Hier ein paar Bilder zu den vorangegangenen Bauschritten

 

Aktuell denke ich darüber nach noch ein paar Blätter an zu kleben; also so 200-500

Weiters fehlen auch noch die letzten Details an der Fasade sowie die farbliche Gestaltung des Ritualkreises.

fullsizeoutput_a179

Bin gespannt, ob hier jemand die draconischen Zeichen entschlüsselt!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s